Körper Geist und Seele im Dialog (mit Charlotte Schüle)

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab
(Marc Aurel)

So wie im Profisport nur mental starke Athleten erfolgreich sind, so gilt das auch für den privaten und beruflichen Bereich. Der Dialog zwischen Körper, Geist und Seele stärkt das Vertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit.

Kennen Sie das?
Haben Sie sich das auch schon gefragt?

  • Was steckt hinter meinen Schmerzen im Rücken, den Hüften, den Knien...
  • Warum stellen sich körperliche Beschwerden immer wieder ein
  • Warum habe ich immer wieder die gleichen Herausforderungen, sei es beruflich oder privat, die mir meine Kraft nehmen
  • Warum habe ich beruflich nicht den Erfolg, den ich mir wünsche
  • Warum renne ich im Hamsterrad und mein Leben ist geprägt von Hektik, Stress, Depression
  • Warum habe ich immer wieder dieselben Ängste, Hemmungen, Selbstzweifel
  • Warum treffe ich immer wieder auf Partner/innen, die nicht zu mir passen
  • Warum kommt es immer wieder zu denselben Konflikten im familiären Bereich, bei der Partnerschaft und am Arbeitsplatz
  • Warum fühle ich mich nicht optimal leistungsfähig

Häufige Ursache können Erlbebnisse und Erfahrungen, Denk- und Verhaltensmuster sein, die im Laufe des Lebens entstehen und sich unbewusst auf unser Leben auswirken.

Unser Morgen wird anders, wenn wir das Heute verändern.
(Chinesische Weisheit)

Erkennen Sie ihr eigenes Potenzial!

Gerne unterstütze ich Sie dabei:

  • Ihre individuellen Ziele zu finden
  • Ihr eigenes Potential zu erkennen, zu entfalten und zu leben
  • Neue Sichtweisen zu entdecken und Lösungsstrategien zu entwickeln
  • Konflikte, hinderliche Denkmuster und Glaubenssätze zu erkennen
  • Schwächen in Stärken umzuwandeln
  • Ihren Körper dabei zu unterstützen seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • Ihre positiven Erlebnisse zu stärken für mehr Lebensfreude, Gelassenheit und Erfolg

Jedes Gespräch wird individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Termine nach Vereinbarung:
Charlotte Schüle | 0731/40 38 76 17 oder schuele.ch@gmail.com

Neue Wege entstehen indem wir sie gehen
(Friedrich Nietzsche)